Volljurist / Rechtsanwalt (m/w)

CG Gruppe AG

Rechtswesen

Immobilien

Wilmersdorfer Str. 39

Volljurist / Rechtsanwalt (m/w) CG Gruppe AG Berlin Begleitung bei der Gründung und dem Erwerb von Gesellschaften; Gestaltung von Gesellschaftsverträgen und Gesellschafterbeschlüssen; allgemeine Vertragsgestaltung und Prüfung rund um die Immobilienprojektentwicklung einschließlich Ankauf, Finanzierung.

"immobilien Sind Mehr Als Nur Produkte - Mit Ihnen Verbindet Sich Eine Weltanschauung" Christoph Gröner Die - Ist Eine Mittelständische Deutschlandweit Agierende Unternehmens In Der Immobilienwirtschaft Mit über 320 Mitarbeitern Seit über 20 Jahren Begleitet Die Ganzheitlich Den Gesamten Lebenszyklus Von Immobilien - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Persönlich Und Fachlich überzeugende/-n: Volljurist / Rechtsanwalt (m/w) Ihre Aufgaben: Begleitung Bei Der Gründung Und Dem Erwerb Von Gesellschaften Gestaltung Von Gesellschaftsverträgen Und Gesellschafterbeschlüssen Allgemeine Vertragsgestaltung Und Prüfung Rund Um Die Immobilienprojektentwicklung Einschließlich Ankauf Finanzierung Und Verkauf Klärung Allgemeiner Wirtschafts- Und Steuerrechtlicher Fragestellungen Ihr Profil: Abschluss Des 2 Staatsexamens Mindestens Drei Bis Fünf Jahre Berufserfahrung Idealerweise In Einer Interdisziplinären Beratungsgesellschaft Bzw Wirtschaftsrechtlich Orientierten Anwaltskanzlei überdurchschnittliche Juristische Qualifikationen Insbesondere Fundierte Immobilienwirtschaftsrechtliche Kenntnisse Verständnis Für Steuerliche Und Wirtschaftliche Zusammenhänge Kommunikations- Und Teamfähigkeit Unser Angebot Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Bei 40h/wo In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Arbeitsweisen Einzubringen Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Und übersenden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Unter Folgendem Link: Bitte Hier Bewerben Schwerbehinderte Bewerberinnen/bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Www-de Volljurist / Rechtsanwalt (m/w) Begleitung Bei Der Gründung Und Dem Erwerb Von Gesellschaften Gestaltung Von Gesellschaftsverträgen Und Gesellschafterbeschlüssen Allgemeine Vertragsgestaltung Und Prüfung Rund Um Die Immobilienprojektentwicklung Einschließlich Ankauf Finanzierung Berlin

Buchhalter (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zwenkau)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Stadthagen)

Verlader / Kranführer für Betonfertigteile (m/w/d)
   thomas allton GmbH (Hennigsdorf)